Muttertags Päckli Rosi

CHF 74.00

Willst du deiner Mutter Freude bereiten zum Muttertag? Wie wäre es mit unserem grossen Muttertags Päckli "Rosi" mit sieben herzhaften Spezialitäten aus dem Wallis? Pasta Herzli, Roggenchips, eine kleine Flasche Bio Weisswein und vieles mehr, zaubern deiner Mutter ein Lächeln aufs Gesicht. Dazu kannst du eine persönliche Grusskarte schreiben. Mit dem Muttertags Päckli Rosi schenkst du Freude!

CHF 74.00 Derzeit nicht verfügbar
# #

Roggenchips

1 Packung

#
# #

Roggenchips

Mit den Roggen-Chips hat unser Bäcker Christof Simeon eine Neuheit kreiert. Er schneidet das bekannte AOC Roggenbrot hauchdünn, zupft kleine Stücke daraus und trocknet diese. So entstehen knusprige Chips, welche sich als Apéro beispielsweise mit Frischkäsedip oder als Snack auf einer Wanderung gut machen. In einer Packung sind ca. 250 Gramm Roggen-Chips enthalten. Mit dieser Neuheit hat Christof Simeon eine sinnvolle Verwendung für jenes Roggenbrot gefunden, das er bei Ladenschluss noch übrig hat.

# #

Bio Gomser mild

170 - 200 Gramm

#
# #

Bio Gomser mild

Der Bio Gomser gibt es in milder und würziger Version. Er ist das Herzstück der Bio Bergkäserei Goms. Die Milch dafür stammt von Kühen, welche die saftigen Alpweiden, die saubere Luft und das klare Bergwasser des Goms geniessen. Der Halbhartkäse wird bis zu vier Monaten im Käsekeller gelagert und täglich gepflegt. Am besten passt er zu einem Stück Roggenbrot.

# #

Bio Gomser würzig

170 - 200 Gramm

#
# #

Bio Gomser würzig

Der ältere Bruder des milden Gomsers überzeugt durch seine Würze und sein kräftiges Aroma. Die fünf Kilo schweren Laibe werden bis zu neun Monaten im Keller der Bio Käserei Goms gelagert. Durch die längere Lagerdauer wird der Käse rezenter und erhält eine festere Konsistenz. Freue dich auf ein würziges Stück in deinem Walliser Päckli!

# #

Walliser Rohschinken

100 Gramm geschnitten

#
# #

Walliser Rohschinken

Diese Walliser Spezialität ist ein luftgetrockneter Naturschinken, für dessen Herstellung bestes Schweinefleisch verwendet wird. Er ist mild gesalzen und reift zwischen drei und vier Monaten in der Walliser Bergluft. Die Liebe zum Detail und die Reifezeit verwandeln den Schinken in einen vollmundigen Leckerbissen. In hauchdünne Scheiben geschnitten, entfaltet er sein volles Aroma.

# #

Rottähäggi Wurst

1 Paar - 2 Stück

#
# #

Rottähäggi Wurst

Namensgeberin dieser prämierten Wurst ist eine Fabelgestalt, welche sich am Ufer des Rottä aufgehalten haben soll, das Rottähäggi. Damit Kinder nicht zu nahe ans reissende Wasser gingen, wurden ihnen abschreckende Geschichten vom Rottähäggi erzählt. Unsere Wurst jedoch ist ein Leckerbissen mit einem sanften Knoblauch- und Bärlauch Geschmack.

# #

Pasta Herzli

1 Packung à 350 Gramm

#
# #

Pasta Herzli

Wir freuen uns, ein Produkt der Pastafabrik Novena in Ulrichen anbieten zu können. Die kleine Pastafabrik liegt am Fusse des Nufenenpasses, von welchem der Name des Unternehmens stammt und der Ulrichen mit dem Bedrettotal im Tessin verbindet. Novena behauptet sich seit über zwei Jahrzehnten als Herstellerin von Pastaspezialitäten. Das Wasser für die Herstellung stammt vom Rhonegletscher bzw. dem daraus entstehenden «Rottä». 350 Gramm der hübschen Pastaherzchen sind in einer Packung enthalten und werden 5 Minuten in sprudelndem Salzwasser al dente gekocht.

# #

Walliser Weisswein

1 Flasche à 50cl

#
# #

Walliser Weisswein

Bio Weisswein von der Bio Vinzerin des Jahres 2019. Unser Fendant "La Mourzière" stammt vom Cave Caloz. Blumiges und intensives Bouquet mit Noten von Lindenblüten, Eisenkraut und Hyazinthe. Am Gaumen ist unser Fendant frisch, fruchtig und filigran, unterstützt von einer zarten Mineralität, die dem sehr kalkhaltigen Terroir von Siders eigen ist.

0/0
#